previe

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
53 lat
Znak zodiaku:
Rak
Stan:
kawaler
Wykształcenie:
pomaturalne
Lokalizacja:
Netherlands, Noord-Brabant, Roosendaal

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
nie mam dzieci
Wzrost:
184
Figura:
szczupła
Kolor włosów:
ciemny brąz
Kolor oczu:
inny
Języki, w których mogę się porozumiewać:
polski, angielski, niemiecki, niderlandzki, rosyjski
Czego szukasz?:
przyjaźni, poważnego związku

O mnie

Ich bin ein positiver Mann und genieße gerne das Leben mit viele Freunde. Zu zweit funktioniert einfach besser und ich finde es wichtig dass man sich gegenseitig unterstützt.

I am a positive man and enjoy living with many friends. Zu zweit funktioniert einfach besser und ich finde es wichtig dass man sich gegenseitig unterstützt.

Szukam

Eine Dame mit positiver Einstellung die das Leben genießen kann so wie ich. Die etwas zu erzählen hat und gerne im freien ist. Die das zusammen sein auch feiern kann und es für genau so wichtig hält sich selbst stetig zu entwicklen

A lady with a positive attitude who can enjoy life like I do. Who has something to tell and likes to be outdoors. Who can also celebrate being together and considers it just as important to constantly develop herself.

Moje Zainteresowania

Ich bin gerne draußen, ein Fernseher macht mich nicht glücklich ;). In meinem Obstgarten pflege ich die Bäume und setze jedes Jahr wieder neue Blumen dazu. Das ist viel Arbeit aber es wird immer schöner. Ein bisschen sportlich bin ich auch. Mein Kajak fahre ich regelmäßig.

I like to be outside, a TV doesn't make me happy ;). In my orchard I take care of the trees and add new flowers every year. It's a lot of work but it gets more and more beautiful. I am also a bit sporty. I regularly ride my kayak.