Hansi1304

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
64 lat
Znak zodiaku:
Baran
Stan:
wdowiec
Lokalizacja:
Austria, Wien

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
staram się rzucić
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
nie mam dzieci
Wzrost:
178
Figura:
normalna
Kolor włosów:
inne
Kolor oczu:
szary
Języki, w których mogę się porozumiewać:
niemiecki
Czego szukasz?:
poważnego związku
Moja religia to:
Chrześcijaństwo

O mnie

Bin da Hansi
Steirabua in Wian.
Mein Lieblingspruch: "MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,
DAS WESENTLICHE IST FÜR DIE AUGEN UNSICHTBAR."
Gibt es noch die wahre unendliche LIEBE?
Wo man Sehnsucht hat nach dem Partner,nach halten-gehalten werden.
Geborgenheit,Wärme,Zuneigung.
Aber auch etwas schüchtern,scheu und sensibel.

Szukam

Eine zärtliche,romantische,spirituelle empathische Frau. Geborgenheit,Wärme,Haut an Haut. Gefühle zeigen,Gefühle zulassen. Die Seele spüren. Verstehen ohne Worte. Leidenschaft,füreinander da sein. Glaube-Hoffnung und Liebe. Spirituell wäre auch schön.
​Zweisamkeit in allen Bereichen. Absolute Treue. Auch die Intimität-Erotik ist mir noch wichtig. Sich halten,sich berühren,viele Küsse. Sehnsucht nach dem Partner haben. Haut an Haut,halten und auch gehalten werden. Füreinder da zu sein. Nicht jeden Tag scheint die Sonne,auch miteinander lachen und weinen können.Jeden Tag mit einem Kuss gemeinsam schlafen zu gehen und am morgen aufzuwachen. Ich hoffe,das gibt es noch...

Moje Zainteresowania

Spazieren gehen,nordic walking,Kino,Konzerte,Heurigen,
Kaffeehaus
Burgen,Schlösser,Musseum,Kirche-Glaube