dogdancer

O mnie

Płeć:
Mężczyzna
Wiek:
42 lat
Znak zodiaku:
Skorpion
Stan:
kawaler
Wykształcenie:
średnie
Lokalizacja:
Austria, Salzburg

Wygląd & charakter

Stosunek do palenia:
nie palę
Alkohol:
piję okazyjnie
Dzieci:
mam
Wzrost:
183
Figura:
normalna
Kolor włosów:
nie mam włosów
Kolor oczu:
szary
Języki, w których mogę się porozumiewać:
niemiecki
Czego szukasz?:
przyjaźni, małżeństwa, poważnego związku
Moja religia to:
Ateizm

O mnie

Bin ein alleinstehender, ungebundener Mann. Habe eine positive Lebenseinstellung, bin ehrlich, seriös, humorvoll, ein guter Freund "zum Pferde stehlen". Habe eine kleine Tochter (6 J.) die bei ihrer Mutter lebt. Wohne in meiner eigenen Wohnung in der Stadt Salzburg. Arbeite als Angestellter in einer großen Institution in Salzburg.
Ich lese gerne, fotografiere, gehe ins Kino, bin gerne in der Natur, treffe mich mit Freunden. Seit einigen Wochen habe ich einen kleinen Hund den ich erst erziehen muß.

Szukam

Wichtig ist mir, dass meine Partnerin ehrlich ist, unabhängig, dass sie einen echten Partner sucht. Sie muß kein Top-Modell sein, sympathisch und liebevoll. Schön wäre, wenn sie nicht allzuweit von Salzburg wohnt.

Moje Zainteresowania

Ich lese gerne, fotografiere, gehe ins Kino, bin gerne in der Natur, mache Ausflüge, gehe wandern, treffe mich mit Freunden.